Freitag, 19. Juli 2019
Notruf: 112

Unsere "Feuer-Füchse" gehen an den Start

Gemeinschaftsprojekt der Feuerwehren Sapelloh, Brüninghorstedt und Großenvörde

Am Montag stand die Gründung der Feuerfüchse Großenvörde an. Wie auch bei der Jungendfeuerwehr in Sapelloh, wird dieses Projekt mit den Ortswehren Brüninghorstedt, Sapelloh und Großenvörde zusammen durchgeführt. Andrea Reinert, Sina Mester und Sina Hannah bilden das Betreuerteam. Vielen Dank für dieses besondere Engagement. Zum Gründungstermin kamen zahlreiche Gäste aus Feuerwehr, Politik und Verwaltung, um dem Betreuerteam zu danken und Glückwünsche zur Gründung zu überbringen.

Die Eltern hatten sich noch etwas besonderes einfallen lassen und hatten zusammengelegt um einen Bollerwagen für die Kinderfeuerwehr anzuschaffen.

 

Für Interessierte: Die Dienste finden nun jeden 1. und 3. Montag im Monat um 16:30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Großenvörde statt.